Rückblick Dezember 2017

Bei der Jahresausstellung des Kulturvereins Glonn war ich mit meinem Kinderbuch "Das Konzert im Wald" und einer Sammlung von dubiosen Typen, "Verrückte Pilze", dabei.



Rückblick Oktober 2017: "Glonner Spezialitäten"

Als ich 2007 nach Glonn zog, stellte ich schnell fest: Die Glonner haben Sinn für Humor. Zusammen mit meinen Kulturvereins-Kollegen Rüdiger Thorwarth und Wolfgang Lammerding haben wir mit dieser Ausstellung die Beweise dafür geliefert.


Rückblick November 2014: Arbeiten meiner Kursteilnehmer

Meine Zeichen- und Silhouettenkurse sind ein Treffpunkt kreativer Menschen, nicht nur aus dem Landkreis Ebersberg. Teilnehmer dieser Kurse präsentierten am 8. und 9. November 2014 in der Glonner Galerie Klosterschule ihre Arbeiten: sehenswerte Bleistift- und Tuschezeichnungen sowie außergewöhnlich schöne Scherenschnitte. Sehen Sie hier eine kleine Auswahl der Arbeiten. Vielen Dank an alle, die sich an der Ausstellung beteiligt haben.