2./3. und 9.10. Dezember 2017 Galerie Klosterschule in Glonn

Bei der Jahresausstellung des Kulturvereins Glonn bin ich mit meinem Kinderbuch "Das Konzert im Wald" und einer Sammlung von dubiosen Typen, "Verrückte Pilze", dabei.



Rückblick Oktober 2017: "Glonner Spezialitäten"

Als ich 2007 nach Glonn zog, stellte ich schnell fest: Die Glonner haben Sinn für Humor. Zusammen mit meinen Kulturvereins-Kollegen Rüdiger Thorwarth und Wolfgang Lammerding haben wir mit dieser Ausstellung die Beweise dafür geliefert.


Rückblick November 2014: Arbeiten meiner Kursteilnehmer

Meine Zeichen- und Silhouettenkurse sind ein Treffpunkt kreativer Menschen, nicht nur aus dem Landkreis Ebersberg. Teilnehmer dieser Kurse präsentierten am 8. und 9. November 2014 in der Glonner Galerie Klosterschule ihre Arbeiten: sehenswerte Bleistift- und Tuschezeichnungen sowie außergewöhnlich schöne Scherenschnitte. Sehen Sie hier eine kleine Auswahl der Arbeiten. Vielen Dank an alle, die sich an der Ausstellung beteiligt haben.