Rückblick Ausstellungen


19.1. - 5.3.2023 Stadtbücherei Grafing: Ausstellung von Bildern (Öl, Aquarell, Acryl, Pastellkreide, Collagen) zugunsten der Grafinger Tafel. Die Bilder können gegen eine geringe Spende erworben werden.



13. - 15. September 2019 Botanischer Garten München, Grüner Saal

Zur Frischpilze-Ausstellung des Vereins für Pilzkunde München e.V. zeige ich im Grünen Saal meine Pilz-Aquarelle und Pilz-Karikaturen. Auch die damit illustrierten Bücher sind während der Ausstellung erhältlich.



Oktober 2017: "Glonner Spezialitäten"

Als ich 2007 nach Glonn zog, stellte ich schnell fest: Die Glonner haben Sinn für Humor. Zusammen mit meinen Kulturvereins-Kollegen Rüdiger Thorwarth und Wolfgang Lammerding haben wir mit dieser Ausstellung die Beweise dafür geliefert.


November 2014: Arbeiten meiner Kursteilnehmer

Meine Zeichen- und Silhouettenkurse sind ein Treffpunkt kreativer Menschen, nicht nur aus dem Landkreis Ebersberg. Teilnehmer dieser Kurse präsentierten am 8. und 9. November 2014 in der Glonner Galerie Klosterschule ihre Arbeiten: sehenswerte Bleistift- und Tuschezeichnungen sowie außergewöhnlich schöne Scherenschnitte. Sehen Sie hier eine kleine Auswahl der Arbeiten. Vielen Dank an alle, die sich an der Ausstellung beteiligt haben.